Im Sommer 2005 traf ich im Berliner Theaterhaus Mitte den dort einen Workshop veranstaltenden Frank Weisse alias IMB Ferenc wieder, der mir, zur Rede gestellt, dreist weis machen wollte, dass sich alles um einen Irrtum handeln muß und er niemals für die Stasi Spitzeldienste geleistet hat. Sein Leugnen war völlig unnötig, weil ich von ihm nichts weiter wollte, als unter vier Augen ein Bekenntnis zur Wahrheit und vielleicht eine Entschuldigung und weil er, von mir leise, ruhig und glaubhaft versichert, nicht das geringste zu befürchten hatte. Sein unnötig unehrliches Verhalten und seine Bitte, mir doch Nachweise für meine "falschen Behauptungen" zukommen zu lassen, veranlassten mich, diesen Extralink auf meiner Website mit den IMB Ferenc betreffenden Auszügen aus der Stasiakte zu erstellen und Frank Weisse zukommen zu lassen.

Hier Frank, das warst Du und niemand anderes:
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname

Die Kassetten hatte ich Dir in meiner Wohnug gegeben:
Bildname
Bildname